Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to The Home of Joomla

Bioochsen

Unsere Bioochsen beziehen wir von dem Landgasthof Queri. Durch das EU-Zertifizierter Schlachtraum bleibt dn Tieren ein stressiger Tiertransport erspart und sie konnten dadurch ihre Fleischqualität noch ein stückweit heben.

Ochsen
Nach der Schlachtung unterzieht sich das Fleisch dem natürlichen Fleischreifungsprozess im Kühlhaus, wird fachmännisch zerlegt und wird dann von uns weiter verarbeitet.

Queri

Unsere naturnahe Aufzucht ist das beste für die Tiere. Einen stressigen Tiertransport ersparen wir unseren Tieren durch den direkt an der Weide angrenzenden Schlachtraum. Der kurze Weg vom Schlachtraum zum Landgasthof ist das Beste für unsere Umwelt.

Ochsen

Der gesamte Prozess ist ökologisch und für beste Fleischqualität ausgerichtet die man zu schätzen wissen muss!

Gönnen Sie sich etwas ganz Besonderes!

 

© 2019 Ochsenbraterei Küspert
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.